Seresto Katze hilft wo anderes versagt

Seresto Katze hilft wo anderes versagt

Ich bin viel alleine zuhause, da mein Mann beruflich unterwegs ist und meine Tochter mit Mann und Kind mittlerweile in der Schweiz lebt. Dahin fahren wir sie ab und an natürlich besuchen. Allerding ist dies nicht ganz so einfach, da ich zwei besondere Katzen bei mir zuhause habe, die viel Aufmerksamkeit brauchen und regelmäßig rausgelassen werden müssen und danach zum Fenster oder der Tür wieder rein wollen. Das ist schon ein wenig Arbeit und ich kann das ganz gut machen, da ich viel Zeit und Ruhe habe um mich um den Haushalt, mich selbst und eben auch um die Katzen zu kümmern. Bis vor kurzem war ich selbst noch berufstätig doch ich hatte Probleme auf der Arbeit. Danach wurde ich entlassen. Ich nehme das aber als eine gute Herausforderung an, mehr Zeit für mich haben und mir die einteilen zu können. Die Katzen wollten schon früh um fünf Uhr aus, ich mache dann die Balkontür auf. Ein paar Stunden später sitzen sie am Fenstersims und starren in die Küche, weil sie reingelassen werden wollen. Mir wird es nie langweilige mit den beiden.

Seresto Katze für den besten Schutz

Die beiden Tiere sind sehr anfällig, stammen aus einer Zucht und meine Tochter hat sie noch während ihrer Studienzeit zu sich geholt. Damals konnte sie sich auch noch gut kümmern. Als dann der Umzug und das Kind kamen, ging das nicht mehr so gut. Aber das war von Beginn an kein Problem. Mein Mann und ich haben ein großes Haus und viel Platz, da war es keine Frage, dass wir sie zu uns nehmen. Für mich persönlich ist das ja auch eine Bereicherung, den Alltag ohne die Tiere kann ich mir nun kaum noch vorstellen. Das einzige Problem ist tatsächlich, jemanden zu bekommen, wenn wir mal außer Haus sind, da möchte man nicht jedem die Zeiten zumuten und gleichzeitig aber auch wissen, dass die Tiere in guten Händen sind.

Gute Freunde helfen in der Not

Wie gut dass ich eine Freundin in der direkten Nähe habe, der ich auch schon oft geholfen habe, sie kümmert sich in unserer Abwesenheit um die Katzen. Durch Seresto Katze mache ich mir nun auch noch viel weniger Gedanken da ich weis, dass die Tiere von Ungeziefern frei sie nicht permanent angegriffen werden. Zecken und Flöhe können viel anrichten und das kann man durch die richtigen Produkte unterbinden. Ich rate jedem Katzenliebhaber dazu sich für dieses Produkt zu entscheiden und es mal auszuprobieren.

Comments are closed.