Hunderte von Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen Instagram täglich. Dieses Social Media Kraftpaket bietet Ihnen die Möglichkeit, eine beträchtliche Anzahl von Menschen in verschiedenen Regionen der Welt zu erreichen. Die Verwendung von Instagram für Business Marketing kann Ihnen helfen, Ihre Marke aufzubauen, mehr Traffic zu erhalten, Ihre Liste der E-Mail-Abonnenten zu erweitern und Verkäufe zu generieren. 1. Halten Sie es sozialWenn Sie Instagram für Business-Marketing verwenden, denken Sie an Social, nicht an Werbung. Erstellen Sie Inhalte, mit denen Ihre Zielgruppe interagieren wird, und ignorieren Sie sie nicht, weil sie zu spammy aussehen. Zeige, dass du Bilder in deiner Nische magst, um Leute dazu zu bringen, dir zu folgen. 2. Wert schaffenInstagram-Benutzer sind aktive Käufer, die ihre Recherchen durchführen. Je mehr Informationen Sie ihnen in Form von Bildern, Karussells und Geschichten anbieten können, desto besser. 3. StoriesInstagram Stories bieten sofortige Informationen und sofortige Befriedigung. Sie dauern nur 24 Stunden, so dass ein Gefühl der Aufregung und Dringlichkeit entsteht. 4. Hashtags verwendenViele Menschen suchen aktiv nach bestimmten Hashtags, und Ihre Bilder werden dort auf sie warten. Eine Instagram-Studie hat gezeigt, dass das Hinzufügen von mindestens einem Hashtag zu allen Ihren Beiträgen durchschnittlich mehr als 12% Engagement erzeugt. 5. Aufruf zum HandelnJeder Beitrag, den Sie produzieren, sollte einen klaren Aufruf zum Handeln haben, der Ihrem Geschäftsziel bei der Erstellung entspricht. Instagram bietet eine Reihe von Schaltflächen, wie z.B. “Jetzt kaufen”. 6. Link zurück zu Ihrer WebsiteInstagram ist eine großartige Möglichkeit, den Traffic auf Ihre Website zu lenken. Mehr als 50% der Nutzer auf der Social Media-Website folgen mindestens einem Unternehmen und geben an, dass sie über Instagram von einem Produkt oder einer Dienstleistung erfahren haben. 7. Konsistentes MarkenimageBleiben Sie konsistent zu Ihrem Seitenthema. Fügen Sie nur Fotos, Hashtags, Bildunterschriften und Videos hinzu, die für Ihr Seitenthema relevant sind. 8. Erstellen Sie ein gutes ProfilStellen Sie sicher, dass Ihr Instagram-Profil Ihre Zielgruppe darüber informiert, wer Sie sind und was Sie tun. Die Suchmaschine von Instagram ist textbasiert, und Sie haben eine bessere Chance, dass Sie jemand findet, wenn Ihr Benutzername ein oder zwei Schlüsselwörter hat, die für Ihr Unternehmen relevant sind. 9. Wechseln Sie von Privat- zu GeschäftskundenUmwandlung in ein Geschäftskonto, um Zugriff auf alle verfügbaren Tools und Analysen zu erhalten. 10. Verwenden Sie Ihre AnalytikDie Analyse Ihrer Marketingaktivitäten auf Instagram ist wirklich einfach. Instagram Insights liefert Ihnen alle relevanten Daten zu Ihrer Seite. So wissen Sie, wie sich Ihre Marketingaktivitäten auszahlen. Instagram hat über 800 Millionen aktive monatliche Nutzer und seine Popularität steigt weiter an, da die Kameras in Smartphones immer besser in der Lage sind, hochwertige Bilder und Videos aufzunehmen. Um mehr über dieses Social Media Kraftpaket zu erfahren und mehr Tipps zu erhalten, um Anhänger von Instagram zu gewinnen, laden Sie meinen kostenlosen Instagram Marketing Guide herunter unter https://www.fanexplosion.de/.
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